Dresden - suchen und finden

Dienstag, 29. Januar 2013

Eine Dresdner Legende wird 250. Jahre - Schillers Gustel von Blasewitz


Foto Kerstin Schuster
Die Gustel von Blasewitz

Um den deutschen Dichter Friedrich Schiller und Justine Renner - bekannt als Gustel von Blasewitz - rankt sich eine Dresdner Legende. Am Freitag, dem 01.02.2013, um 19.30 Uhr, gibt es anlässlich des 250. Geburtstags der wohl berühmtesten Dresdner Legende einen Vortrag. 

Potz Blitz - die Gustel von Blasewitz“ heißt es am 01.02.2013 im Lingnerschloss auf der Bautzner Straße in Dresden. Bei dieser Veranstaltung wirken die Journalistin Daniella Fischer und der Schauspieler Jürgen Stegmann mit. 

Tickets - Preise ab 10,50 Euro - für die im Februar 2013 stattfindende Veranstaltung im Lingnerschloss können hier bestellt werden. 

1 Kommentar:

  1. Hallo du hast einen schönen Blog. Hättest du lust auf gegenseitiges folgen`? Würde mich

    http://www.schmetterlingseffect.com

    AntwortenLöschen