Dresden - suchen und finden

Donnerstag, 30. August 2012

Dresden-Reise-Elbflorenz erhält Auszeichnung von Easyvoyage


Als ich heute Morgen eine Mail von Easyvoyage erhielt, war ich zuerst skeptisch aber auch neugierig, dann überrascht und zum Schluss sehr erfreut. Im Betreff stand: „Auszeichnung Ihres Dresden Blogs durch Easyvoyage". Folgendermaßen ging es weiter im Text:

 „Hallo liebe Schreibfee, wir sind nach einiger Recherche im World Wide Web auf Ihren Dresden Reiseblog gestoßen und waren begeistert, denn er liefert jede Menge interessante Informationen und macht Lust, das Land zu entdecken. Der Inhalt Ihres Blogs ist qualitativ hochwertig, das kann man leider nicht von jedem Blog behaupten. Wir würden Ihren Blog gern passend zu Dresden in unserem Reiseblogverzeichnis verlinken und als einen der besten Reiseblogs auszeichnen. …“


Ich wollte natürlich sofort wissen, wer hinter Easyvoyage steckte. Schnell war klar, dass es sich dabei um einen erstklassigen Reiseführer im Internet handelt. Auf der Seite von Easyvoyage bleiben so gut wie keine Fragen zum Thema Reisen offen.



 
Es gibt zu jedem Land, zu jeder Urlaubsregion, zahlreiche Informationen. Ob Reiseführer, Wetterprognose für die Ferienregion, praktische Reisetipps, Informationen zu Pauschalreisen oder Tipps zum Thema Billigflüge - bei Easyvoyage erhalten Reiselustige konkrete Antworten und werden zudem mit aktuellen Informationen versorgt.

Es ist eine Ehre für mich, dass mein Blog Dresden-Reise-Elbflorenz.blogspot.de als bester Reiseblog im Reiseblogverzeichnis bei Easyvoyage verlinkt wird. Eine schöne Auszeichnung, die zugleich Lohn für meine Mühe ist. An dieser Stelle spreche ich Easyvoyage ein herzliches Dankeschön aus.

Kommentare:

  1. Gratuliere.. mh, Dresden auf meiner Reiseliste?! Ja, warum eigentlich nicht ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke, littlemissitchyfeet : ) Ja, Dresden ist immer eine Reise wert.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog, gefällt mir! Beeindruckend ausführlich. Stil (Layout, Farben etc.) gefällt mir auch sehr gut. Gratulation zur Auszeichnung!
    Wolf

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank fürs Lob, Wolf. Freut micht sehr, wenn mein Blog so gut ankommt. Da schreibe ich doch doppelt und dreifach gerne weiter : )

    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen